Winkler Livecom bringt mit seinem Win-Win-Win-Lösungsansatz frischen Wind in den Markt für Venue Services. Neu profitieren wirklich alle Beteiligten – Kunden, Betreiber, Veranstalter und Servicedienstleister –, indem sie für ihren Event die modernste Veranstaltungstechnik zu marktgerechten Mietkonditionen erhalten. Möglich machen dies vorinstallierte Komponenten wie mobile Bühnen, intelligente Multifunktionsscheinwerfer oder Audioequipment, denn auch wir sind der Meinung: Die vorhandene Venuetechnik am Veranstaltungsort soll sich dem Event anpassen und nicht umgekehrt.
Winkler Livecom unterstützt Sie bei der Konzeption Ihres Venues: in der Fachplanung, mit Studien und Grobkonzepten. Natürlich übernehmen wir auch das Projektmanagement vor Ort, erstellen Ausschreibungen oder beraten Sie bei technischen Entscheidungen. Und wir visualisieren unsere Ideen mit 3D-Renderings, Plänen und Referenzen.
Winkler Livecom stellt Ihnen nicht nur die Infrastruktur zur Verfügung, sondern auch geschultes Personal. Unsere Spezialisten bedienen und unterhalten die technischen Einrichtungen und entwickeln diese wenn nötig weiter. So sorgen wir vor Ort dafür, dass in Ihrem Venue alles genau so rund läuft, wie Sie sich das vorstellen.
Winkler Livecom bewirtschaftet einen der grössten Materialparks Europas. Dank unserer Kompetenz und der engen Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern wissen wir, welche Entwicklungen und Innovationen Ihnen wirklichen Nutzen bringen. Zudem stellen wir sicher, dass Ihre Geräte professionell unterhalten werden.
Unsere Dienstleistungskompetenz umfasst das Entwickeln und Betreiben von individuellen und effizienten Techniklösungen für Ihre Event Location. Winkler Livecom unterstützt Sie unter anderem mit folgenden Spezialisten:
Verkaufsleiter Festinstallationen & Venue Services