<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Winkler Livecom

News & Storys

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


News & Storys

28. September 2018

Züspa − Die Erlebnismesse

Seit Jahren unterstützt Winkler die Züspa in den technischen Bereichen. Dieses Jahr setzt die Messe den Fokus ganz auf Zürich.
14. September 2018

Circus Ohlala − Der achte Akt

Winkler bereits zum achten Mal in Folge für den Liebeszirkus Ohlala. Ohlala 8 – Out of Control heisst das neue Programm.
13. September 2018

Verband der Kreativwirtschaft Basel − Tour de Création

Klein, fein und mal etwas anderes. Für die Tour de Création verlieh Winkler mehrere Astera AX3 an den Verband der Kreativwirtschaft Basel. Die Vorteile des Astera Scheinwerfers wurden hierbei perfekt ausgeschöpft.
13. September 2018

Gourmesse − Genuss. Austausch. Inspiration.

Wer glaubt, die kulinarische Welt sei längst entdeckt, kann an der Gourmesse 2018 seine Geschmacksknospen erneut aktivieren.
6. September 2018

Grand Basel − Exceptional Automobiles

Die Grand Basel ist eine neue Automobilshow, in welcher der Fokus auf Sammlerstücke der Vergangenheit, Gegenwart und auf neue Autos mit ausserordentlichem Wert und Qualität liegt.
25. August 2018

tpc − SRF bi de Lüt

Seit Jahren begleitet Winkler tpc bei « SRF be de Lüt ». Die Ausstrahlung vom 25. August 2018 fand in der, im Kanton Thurgau liegenden, Gemeinde Bischofszell statt.
16. August 2018

1918.ch − 100 Jahre Landesstreik

Ein wichtiges Stück Schweizer Geschichte mit mehr als 100 Laienschauspielern in der alten Hauptwerkstätte beim Bahnhof Olten.
15. August 2018

Liechtenstein − Staatsfeiertag 2018

Es ist der grösste Anlass im Fürstentum Liechtenstein: der Staatsfeiertag am 15. August. Bis zu 35‘000 Besucher versammeln sich jeweils in Vaduz, um gemeinsam Liechtenstein hochleben zu lassen.

Schließen