News & Storys

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


News & Storys

24. Juni 2020

Tägi AG − Festinstallation

Das frisch renovierte Tägi in Wettingen hat die Zeit während der Corona-Krise genutzt, um ihre Signaletik mit einer passenden Digital-Signage-Anlage zu professionalisieren. Winkler installierte die Bildschirme und schulte das Personal im Umgang mit der Anlage.
12. Juni 2020

Let's start again.

Es war so und wird auch immer so bleiben: Der Mensch ist ein soziales Lebewesen und schätzt persönliche Treffen. Nicht durch ein Telefon. Nicht durch E-Mails. Nicht durch Zoom-Calls. Wir freuen uns auf die weiteren Lockerungen und hoffen, dass wir bald wieder zahlreiche Brands auf die grosse Bühne begleiten dürfen.
11. Mai 2020

Besucherpavillon − Alters- und Pflegeheim Schlossacker & Langmatten Binningen

Die Bewohner der Alters- und Pflegeheime Schlossacker und Langmatten in Binningen waren in den letzten Wochen isoliert. Das neuartige Corona-Virus COVID-19 verunmöglichte Besuche von Bekannten im Alters- und Pflegeheim.
20. April 2020

Zürcher Kantons- und Gemeinderat − Corona-konformes Sitzungskonzept

Die Abstandsregeln konnten im Rathaus Zürich nicht mehr länger eingehalten werden. Eine Lösung musste her. Für den Kantons- und Gemeinderat Zürich konzipierte Winkler eine temporäre Einrichtung in der Messe Zürich, damit während dem Lockdown die regelmässigen Sitzungen weiterhin stattfinden konnten.
18. März 2020

Information Corona Virus

Der Corona Virus hält die Welt fest im Griff. Der Bundesrat hat am Montag die "ausserordentliche Lage" erklärt, was nochmals verschärfte Massnahmen und Empfehlungen nach sich zog.
20. Februar 2020

Hostettler − Swiss-Moto 2020

Seit über zehn Jahren unterstützt Winkler diverse Aussteller an der jährlichen Swiss-Moto in der Messe Zürich. Der grösste Stand mit rund 1700 Quadratmetern wurde für Hostettler von Winkler Livecom von Grund auf konzipiert, geplant und realisiert.
1. Februar 2020

Cyclo-Cross − World Championship 2020

Nach 25 Jahren fand die Cyclo-Cross-WM wieder einmal in der Schweiz statt. Während zwei Tagen massen sich die besten der Cyclo-Cross-Szene in Dübendorf.

Schließen