<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>News & Storys | Winkler Livecom

News & Storys

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


News & Storys

24. Mai 2019

Raiffeisenbank Boswil-Bünzen − Jahr100Fäscht

In Boswil, einem kleinen Dorf inmitten des Freiamts, feierte die Raiffeisenbank Filiale Boswil-Bünzen ihr 100-jähriges Jubiläum.
24. Mai 2019

Erneuter Erfolg für Winkler Livecom am XAVER-Award

Bereits zum fünften Mal hintereinander gewinnt Winkler einen XAVER-Award. Dieses Jahr gemeinsam mit Liechtenstein Marketing mit dem Projekt «Mission Impossible Staatsfeiertag Liechtenstein» in der Kategorie «Best Supplier Services».
21. Mai 2019

Grossartiges entsteht erst im Team - Milos Dordevic, Leiter Logistik

Für Milos Dordevic, Leiter Logistik, ist Teamwork alles. Tagsüber kreiert er Einsatzpläne, schult Mitarbeitende und sorgt für ein gutes Arbeitsklima, an Wochenenden tauscht er sein Büro gegen den Basketballplatz. Ganz anders als auf der Arbeit, geht es da allerdings nicht zu und her: «Als Einzelgänger kannst du durchaus gutes schaffen – aber Grossartiges, das entsteht erst im Team.»
26. April 2019

Glarner Kantonalbank − Generalversammlung

Gögi und Jodel in Näfels für die GLKB. Zum ersten Mal durfte Winkler die Glarner Kantonalbank bei ihrer alljährlichen Generalversammlung begleiten.
1. April 2019

Das richtige Taktgefühl - Michel Dubler, Verkaufsleiter

Das richtige Taktgefühl hat Michel Dubler, Verkaufsleiter bei Winkler Livecom, gleich im doppelten Sinne: Tagsüber mit Kunden und potenziellen Auftraggebern, nach Feierabend als Schlagzeuger mit seinen Drumsticks. In seiner täglichen Arbeit sieht er viele Parallelen zu seinem Hobby: «Neues, Grossartiges zu schaffen ist immer eine Herausforderung, die sich jedoch in jedem Fall lohnt.»
28. März 2019

Bâloise Holding AG − Bâloise Day

Der diesjährige Kaderanlass der Bâloise Group, der unter dem Motto Late Night Show stand, ging zur gleichen Zeit in vier verschiedenen Ländern vonstatten. Ein normaler Bâloise Kaderanlass wurde somit zum Bâloise Day. Diese gemeinsame Konferenz über die Landesgrenzen hinaus bringt jedoch so einige technische Herausforderungen mit sich.
13. März 2019

Giardina 2019 − Leben im Garten

Vom 13. bis 17. März findet dieses Jahr die Giardina statt. Gartenliebhaber aus der gesamten Schweiz treffen in diesen Tagen in den Hallen der Messe Zürich ein, um die Benchmarks der Branche zu betrachten. Winkler unterstützt zahlreiche Gartenunternehmen in den technischen Bereichen Licht, Audio und Rigging.
22. Februar 2019

Winkler investiert in die grandMA3 von MA Lighting.

Die neueste Generation Lichtpult von MA Lighting ist jetzt bei Winkler im Mietsortiment verfügbar. Winkler hat sich dazu entschieden, in die grandMA3-Serie zu investieren, um den stetig wachsenden Anforderungen der Lichttechnik gerecht zu werden. Die grandMA3 ist jetzt ab dem Lager in Wohlen verfügbar. Damit setzt Winkler ab sofort auf die Produkte des deutschen Herstellers MA Lighting.
14. Februar 2019

FC Aarau AG − LED-Wand Festinstallation

Winkler installierte im Auftrag vom FC Aarau und Samsung Electronics Switzerland GmbH einen neuen LED-Grossbildschirm im Stadion Brügglifeld.

Schließen