News & Storys


News & Storys

7. Januar 2023

Swiss Wedding World 2023 − Hochzeitsmesse Zürich/Bern

An der Swiss Wedding World 2023, der grössten Hochzeitsmesse der Schweiz, geht es rund ums Heiraten. Die Messe präsentiert an zwei Wochenenden in Zürich und Bern eine Modeshow für Braut- und Bräutigammode, Frisuren und Weddingtalks mit erfahrenen Dienstleistern der Branche. Organisiert wurde die Messe von Maja Giger GmbH. In ihrem Auftrag setzte Winkler Livecom AG die komplette Veranstaltungstechnik um.
21. Dezember 2022

UNO − Festinstallation Konferenzhalle

Am europäischen Hauptsitz UNO in Genf wurden drei einzelne Konferenzräume zu einem grossen Raum umgebaut. Winkler installierte im Auftrag von Expomobilia die komplette Technik.
11. Dezember 2022

SRF − Sports Awards

Letzten Sonntag war es wieder soweit - bei den Sports Awards 2022 drehte sich alles um die erfolgreichsten Schweizer Sportlerinnen und Sportler. Geehrt und ausgezeichnet zur/zum Sportlerin/Sportler des Jahres wurden Mujinga Kambundji und Marco Odermatt. Roger Federer erhielt den Ehrenpreis für seine herausragende Sportkarriere.
8. Dezember 2022

Salto − X-Mas Utopia

Zirkus "Salto", auch bekannt als die Show der anderen Art, veranstaltet dieses Jahr eine Reise durch die Weihnachtsfabrik. Unter der Leitung von Gregory Knie und dem Thema X-Mas Utopia verspricht das 20. Programm des Weihnachtszirkus einzigartige Geschenke. Zum 10. Mal darf Winkler Teil dieses Abenteuers sein und verantwortet die Technik in den Bereichen Licht, Audio und Rigging.
27. November 2022

STV − Swiss Cup

Der Swiss Cup, ein Top-Event in der Welt des Turnsports, fand gestern im Zürcher Hallenstadion statt. Im Auftrag des Schweizerischen Turnverbandes (STV) verantwortete Winkler die Technik in den Bereichen Audio, Licht, Rigging und LED-Screens.
26. November 2022

Stiftung KOSTA − Polyball 2022

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Stiftung KOSTA an der ETH den grössten dekorierten Ball Europas. Der Polyball gehört seit über 130 Jahren zur Tradition der Stadt Zürich. Winkler verantwortete die komplette Veranstaltungstechnik.
14. November 2022

Best of Swiss Gastro − Award-Night

Am 14. November 2022 wurde der grösste Schweizer Publikumspreis Best of Swiss Gastro (BOSG) im Zirkuszelt Ohlala in Kloten verliehen. Winkler verantwortete neben der Aufführung auch die komplette Veranstaltungstechnik für BOSG.
13. November 2022

Unihockey − World Floorball Championships 2022

An der Unihockey-WM, die vom 5.- 13. November 2022 in der neuen Swiss Life Arena und der AXA-Arena ausgetragen wurde, verantwortete Winkler im Auftrag von evenjo in beiden Locations die Technik in den Bereichen Licht und Audio.

Schließen