<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Veranstaltungstechnik und Live Communication für Events: Sport, Kultur, Festivals und Messen | Winkler Livecom

Veranstaltungstechnik und Live Communication für Events: Sport, Kultur, Festivals und Messen

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Wir bringen Brands auf die grosse Bühne. Wo können wir Sie unterstützen?

Livecom Services nach Mass

Über uns

Winkler Livecom bringt Brands auf die grosse Bühne: emotional und digital. Wir begleiten Sie von der kreativen Leitidee bis zum präzise getakteten Moment. Für Markenerlebnisse, die zu reden geben.

mehr erfahren

News & Storys

9. August 2019

Ein halbes Jahr in Selbstständigkeit - Rückblick von Christian Künzli & Stefan Mathys

Am 10. Januar 2019 informierte die MCH Group darüber, dass Winkler Livecom per 1. Januar veräussert worden und per sofort wieder inhabergeführt sei. Ein halbes Jahr später blicken wir gerne zurück und fragen bei zwei der drei neuen Eigentümer nach. Christian Künzli und Stefan Mathys, die beide in der Geschäftsleitung bei Winkler Livecom tätig sind, stehen uns Rede und Antwort.
24. Mai 2019

Erneuter Erfolg für Winkler Livecom am XAVER-Award

Bereits zum fünften Mal hintereinander gewinnt Winkler einen XAVER-Award. Dieses Jahr gemeinsam mit Liechtenstein Marketing mit dem Projekt «Mission Impossible Staatsfeiertag Liechtenstein» in der Kategorie «Best Supplier Services».

Referenzen

1. Juli 2019

Freestyle.ch − Züri Fäscht Edition

Winkler wieder am Freestyle.ch! Die Landiwiese wurde am diesjährigen Züri Fäscht zum Austragungsort des Freestyle.ch ZüriFäscht-Edition.

12. Juli 2019

Basel Tattoo − Openair in der Kaserne Basel

Das Basel Tattoo ist das zweitgrösste Militärmusik-Festival der Welt. Internationale Kapellen, Bands, Dudelsackspieler und Tanzformationen begeistern jedes Jahr im Juli tausende Fans.


Schließen