<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Veranstaltungstechnik und Live Communication für Events: Sport, Kultur, Festivals und Messen | Winkler Livecom

Veranstaltungstechnik und Live Communication für Events: Sport, Kultur, Festivals und Messen

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Wir bringen Brands auf die grosse Bühne. Wo können wir Sie unterstützen?

Livecom Services nach Mass

Über uns

Winkler Livecom bringt Brands auf die grosse Bühne: emotional und digital. Wir begleiten Sie von der kreativen Leitidee bis zum präzise getakteten Moment. Für Markenerlebnisse, die zu reden geben.

mehr erfahren

News & Storys

24. September 2019

Jeder Tag ist anders als der Vorherige. - Leon Gruber, Flavio Manzoni und Noah Frei, Fachkräfte für Veranstaltungstechnik in Ausbildung

Für Leon ist klar: Sein Ziel ist es einmal als Lichtoperator eine eigene Show zu führen. Flavio faszinierte schon als kleiner Junge beim Circus-Besuch die Veranstaltungstechnik mehr als die eigentliche Aufführung und Noah schätzt die vielen Einblicke in die verschiedensten Bereiche. Alle drei absolvieren die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei Winkler Livecom.
9. August 2019

Ein halbes Jahr in Selbstständigkeit - Rückblick von Christian Künzli & Stefan Mathys

Am 10. Januar 2019 informierte die MCH Group darüber, dass Winkler Livecom per 1. Januar veräussert worden und per sofort wieder inhabergeführt sei. Ein halbes Jahr später blicken wir gerne zurück und fragen bei zwei der drei neuen Eigentümer nach. Christian Künzli und Stefan Mathys, die beide in der Geschäftsleitung bei Winkler Livecom tätig sind, stehen uns Rede und Antwort.

Referenzen

23. August 2019

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest − Festzelte & Feierlichkeiten

Rund 420’000 Besucher besuchten das diesjährige Schwing- und Älplerfest in Zug. Grösster Erfolg des Wochenendes: Christian Stucki. Er setzte sich im Schlussgang in 41 Sekunden gegen den Entlebucher Joel Wicki durch und wurde zum Schwingkönig 2019 gekrönt. Herzliche Gratulation!

3. September 2019

Digitalswitzerland − Digitaltag

Der im Jahr 2017 initiierte Digitaltag geht bereits in die dritte Runde. Dieses Jahr mit Winkler. Im Hauptbahnhof Zürich war Winkler im Auftrag von Swisscom Event & Media Solutions unterwegs.


Schließen