![](https://winklerallink-live-ebebf061ed624bc5aafc-7edca29.aldryn-media.io/filer_public_thumbnails/filer_public/8d/53/8d5320c7-391c-4ef1-ad39-6589a30944bd/headset-on-black-background-call-center-home-off-2022-12-16-12-22-10-utc.jpg__450x300.0_q85_HIGH_RESOLUTION_crop-smart_subsampling-2_upscale.jpg, https://winklerallink-live-ebebf061ed624bc5aafc-7edca29.aldryn-media.io/filer_public_thumbnails/filer_public/8d/53/8d5320c7-391c-4ef1-ad39-6589a30944bd/headset-on-black-background-call-center-home-off-2022-12-16-12-22-10-utc.jpg__450x300.0_q85_HIGH_RESOLUTION_crop-smart_subsampling-2_upscale%402x.jpg 2x)
Service & Support
Betriebssicherheit
Auch die beste Technik braucht vorbeugende Wartung und im Störungsfall muss schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden. Wir bieten für alle unsere Anlagen einen maßgeschneiderten Support.
Wartung
- Der fix installierten Hardware
Support
- 1.Level & 2.Level
- Pakete Standard
- Stundenkontingente