Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

tpc −

SRF bi de Lüt

Seit Jahren begleitet Winkler tpc bei « SRF be de Lüt ». Die Ausstrahlung vom 25. August 2018 fand in der, im Kanton Thurgau liegenden, Gemeinde Bischofszell statt.

Für die Sendung unterstützte Winkler tpc mit Licht- und Videotechnik. Das Effektlicht, sowie auch die Umgebungsbeleuchtung wurde mit LED Schweinwerfern und LED Movinglights realisiert, wodurch der Einsatz von konventionellen Scheinwerfern aller Art reduziert und somit die Beleuchtung energieeffizienter und flexibler wurde. Für die Übertragung direkt auf dem Sendeplatz setzte Winkler auf wasserfeste Outdoor Screens. Die dezentrale Platzierung der Bildschirme ermöglichte es dem gesamten Publikum die Live-Übertragung problemlos zu verfolgen.

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

tpc - technology and production center switzerland ag

Konzept

tpc - technology and production center switzerland ag

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Video, Licht


Schließen