Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

SRF −

Stadt Land Talent Finale

Letzten Samstag ging das grosse Live-Finale von “Stadt Land Talent” über die Bühne. In der Castingshow wurden die grössten Showtalente in den Kategorien Musik, Tanz und Variety gesucht. Michael Wäckerlin gewann das Finale und rührte mit seinem Musik-Act die Jury und das Publikum zu Tränen.

Von ursprünglich 43 Talenten traten im Finale zwölf Finalistinnen und Finalisten auf, die von der Jury, bestehend aus Stefanie Heinzmann, Luca Hänni und Jonny Fischer, bewertet wurden. Die Entscheidung lag jedoch allein beim Fernsehpublikum, das per SMS-Voting für das Sieger-Talent abstimmen konnte. Winkler realisierte im Auftrag von SRF Schweizer Radio und Fernsehen die Effektbeleuchtung und installierte LED-Wände. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Copyright aller Fotos: SRF / Gian Vaitl

Jahr

2023

Region

Schweiz

Auftraggeber

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Konzept

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Technische Planung

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Realisation

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Detail Realisation

LED, Effektlicht


Schließen