Schweizer Markenkongress −
Tag der Marke
Winkler durfte den Kongress zum zweiten Mal durchführen und ermöglichte den häufig wechselnden Referenten während ihrer Präsentation mit Videoeinspielung eine perfekte Sprachübertragung ans Publikum.
Authentische Markenführung, Swissness und die aktuelle Entwicklung der Markenwelt waren die zentralen Themen des diesjährigen Schweizer Markenkongresses. Mehr als 400 Erfolgs-CEO’s, Entscheider der Markenwelt und Markenbotschafter diskutierten über die zentralen Erfolgsfaktoren einer Marke. Winkler durfte den Kongress zum zweiten Mal durchführen und ermöglichte den häufig wechselnden Referenten während ihrer Präsentation mit Videoeinspielung eine perfekte Sprachübertragung ans Publikum.
Jahr
2014, 2015
Region
Schweiz
Auftraggeber
htp St. Gallen Managementberatung AG
Konzept
Winkler Livecom AG
Technische Planung
Winkler Livecom AG
Realisation
Winkler Livecom AG
Detail Realisation
Rigging, Audio, Video, Licht, Deko