Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Schweizer Filmpreis −

Award Show

Abwechselnd zwischen der Deutschschweiz und der Romandie, fand der Schweizer Filmpreis 2018 in unserer Partnervenue der Halle 622 In Zürich Oerlikon statt.

Ausgezeichnet wurden die besten der Schweizer Filmbranche. Neben den jährlich ändernden lokalen Gegebenheiten, ist dieses Projekt auch aus technischer Sicht äusserst interessant und anspruchsvoll. Verschiedene Bedürfnisse müssen berücksichtigt und in Einklang gebracht werden. Einerseits die Ansprüche des Livestreamings, andererseits die der Saalproduktion. Ausserdem war dies die erste TV–Produktion in der Halle 622. Den optimalen Mix aus beidem zu realisieren, macht das Projekt heraufordernd und spannend zugleich. Nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass die besten und einflussreichsten Personen der Schweizer Filmbranche an diesem Anlass vertreten sind, wodurch unter anderem im Bereich Video und Audio höchste Qualität verlangt wird. Neben den bereits erwähnten Bereichen, war Winkler für das eigen konzipierte Lichtdesign verantwortlich und garantierte insgesamt eine reibungslose, professionelle technische Umsetzung.

Jahr

2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

mjm.cc AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen