<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Schüwo Park − Eröffnungsfest | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Schüwo Park −

Eröffnungsfest

Letztes Wochenende wurde in Wohlen die neue Eishalle - der Schüwo-Park - eröffnet.

Mit dabei beim Eröffnungsfest war die junge Band Farwell Shelter aus Dottikon wie auch das Highlight des Abends, der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway, welcher zahlreiche Besucher in die Eishalle lockte. Nach den beiden grandiosen Konzerten ging es weiter mit Disco auf dem Eis. Winkler unterstützte das tolle Fest, in der Eishalle wie auch im Festzelt, in den Bereichen Licht, Audio, Rigging und Bühnenbau. 

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

Gemeinde Wohlen, Schulsekretariat

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Licht, Bühnenbau


Schließen