<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Schindler − Festinstallation Showroom | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Schindler −

Festinstallation Showroom

Ein komplett digital steuerbarer Showroom in Ebikon für Schindler. Die Event Manufaktur GmbH begleitet Schindler mit der Kampagne Schindler Ahead schon über längere Zeit um die ganze Welt. Nun wurden die von Schindler entwickelten Produkte, wie beispielsweise die „Ahead DoorShow“ im Hauptsitz Ebikon fest installiert. In einem komplett digital ansteuerbaren Showroom können die Produkte nun optimal präsentiert werden.

Winkler war für Detailplanung sowie technische Umsetzung des Showrooms verantwortlich und setzte somit das Konzept der Event Manufaktur GmbH um. Dabei verantwortete Winkler die Festinstallation der gesamten Medientechnik (Projektion, Mikrofonie, Lautsprecher, Beleuchtung), wie auch die Vorhänge, welche im Showroom fix installiert wurden. Die Referenten können nun via iPad, die in der Mediensteuerung programmierten Szenen, ganz einfach abzurufen und die neuen Produkte präsentieren. LED-Strips sorgen für Akzente, welche die Decke, sowie die entsprechenden Schindler Ahead-Produkte an der Wand attraktiv in Szene setzen.

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

EVENT MANUFAKTUR GmbH

Konzept

EVENT MANUFAKTUR GmbH

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Audio, Video, Licht, Deko


Schließen