Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Raiffeisenbank Boswil-Bünzen −

Jahr100Fäscht

In Boswil, einem kleinen Dorf inmitten des Freiamts, feierte die Raiffeisenbank Filiale Boswil-Bünzen ihr 100-jähriges Jubiläum.

Als technischer Ansprechpartner fungierte Winkler unter der Leitung der Eventbüro GmbH vor Ort und war für die Licht-, Audio, und Videotechnik verantwortlich. Die kleine Gemeinde im Freiamt hatte an diesem Wochenende einiges auf dem Programm. Neben der Band Brässkalation traten auch der Männerchor Heimweh, der Verwandlungskünstler Gögi und viele weitere auf.
 

„Mit Winkler zusammenzuarbeiten hat mir grosse Freude bereitet. Sie waren ausserordentlich flexibel und reagierten auch bei kurzfristigen Änderungen stets professionell und lösungsorientiert. Man merkt dem Winkler-Team an, dass sie alle am selben Strang ziehen und eine echt tolle Crew sind.“ – Erich Thalmann, Verwaltungsratspräsident Raiffeisenbank Boswil-Bünzen
 

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

Raiffeisenbank Boswil-Bünzen

Konzept

Eventbüro GmbH

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen