Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Praise Camp −

christliches Jugendcamp 2020

Das grösste christliche Jugendcamp der Schweiz - PraiseCamp 2020 - ging dieses Jahr neue Wege.

Statt ein Camp in der Messe Basel mit 6'500 Jugendlichen zu veranstalten, wurde es dieses Jahr dezentral ausgetragen.

Als Hauptprogrammpunkt wurde jeden Abend ein Livestream mit Challenges, Live Musik und Inputs aus dem KKThun produziert. Jeden Nachmittag gab es aus dem PraiseCamp Studio einen Workshop. Winkler Livecom war mitverantwortlich für das Studio- & Lichtdesign.

Jahr

2020

Region

Schweiz

Auftraggeber

PraiseCamp

Konzept

Winkler Livecom AG
dionix productions GmbH
PraiseCamp

Technische Planung

Winkler Livecom AG
dionix productions GmbH

Realisation

Winkler Livecom AG
dionix productions GmbH

Detail Realisation

Licht


Schließen