<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Powertage − Forum und Netzwerk-Party | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Powertage −

Forum und Netzwerk-Party

Der Branchentreffpunkt der Schweizer Stromwirtschaft traf sich in der Messe Halle in Zürich. Rund 2'300 Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über Trends und Innovationen zu informieren und ihr Netzwerk zu pflegen und auszubauen.

Ein wichtiger Teil der Powertage waren die Fachforen mit qualitativ hochstehenden Vorträgen. Winkler war für die technische Umsetzung des Forums in der Halle 7 verantwortlich. Nach den Vorträgen der referierenden Fachspezialisten baute Winkler innert drei Stunden das Forum um, damit die im Anschluss stattfindende Power-Party mit rund 700 Gästen rechtzeitig beginnen konnte. Im Forum und an der Party unterstützte Winkler die Messe in den Bereichen Licht, Video, Audio und Rigging.   

Jahr

2018, 2016, 2014, 2012

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG, Electrosuisse SEV

Konzept

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG
Electrosuisse SEV

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen