Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

NAB Award −

Preisverleihung Aargauer/in des Jahres

Auch dieses Jahr wurde von der Neuen Aargauer Bank wieder der Aargauer des Jahres gekürt. Nicolas Hänni, der mit seiner Kleidermarke Nikin pro Bestellung einen Baum pflanzt, überzeugte beim Publikum und gewann die Auszeichnung zum Aargauer des Jahres.

Winkler unterstützte den Anlass wiederum mit der geeigneten Eventtechnik. Nebst dem neuen Bühnendesign, war Winkler auch für die Licht-, Audio und Videotechnik in der Trafohalle und beim VIP-Apéro zuständig. Bereits zum sechsten Mal begleitet Winkler die Neue Aargauer Bank am NAB-Award.

Bilder: Neue Aargauer Bank AG

Jahr

2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

NAB Holding SA

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko


Schließen