Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Muba −

Dernière 2019

Nach 103 Jahren findet diese Woche die Muba zum letzten Mal statt. Zum Abschied konnten die Besucher von einer speziellen Aktion profitieren: Die Muba schenkte allen Besuchern den Eintritt zur Dernière 2019.

Winkler begleitete die Mustermesse über mehrere Jahre und realisierte die Technik für diverse Kleinstände. Ein Highlight aus technischer Sicht, war das Muba-Rundhoffestival der Jahre 2016 und 2017 oder die Muba Konzerte vor 10 Jahren, welche Winkler planen und umsetzen konnte.

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

diverse / plusieurs

Konzept

diverse / plusieurs

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen