<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Leuthard Holding AG − 100-Jahr Jubiläum | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Leuthard Holding AG −

100-Jahr Jubiläum

Der Freiämter Bau- und Immobiliendienstleister Leuthard feierte im Jahr 2018 das 100-Jährige Jubiläum. Während zwei Tagen diente die Lagerhalle der Leuthard Gruppe als Festhalle.

Am einen Tag wurden Kunden eingeladen, am anderen fand das Mitarbeiterfest statt. Technisch gesehen war der Anlass ebenfalls interessant. So wurde für den einen Künstler eine besondere Projektion eingerichtet, die via Kamera eine optische Täuschung erzeugte. Neben der Stimmungs- und Grundbeleuchtung sorgte Winkler auch für Beschallung und unterstützte Leuthard beim Bühnenbau und der Deko.

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

Leuthard Holding AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Rigging, Audio, Video, Licht, Spezialeffekte, Deko, Bühnenbau


Schließen