<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Verband der Kreativwirtschaft Basel − Tour de Création | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Verband der Kreativwirtschaft Basel −

Tour de Création

Klein, fein und mal etwas anderes. Für die Tour de Création verlieh Winkler mehrere Astera AX3 an den Verband der Kreativwirtschaft Basel. Die Vorteile des Astera Scheinwerfers wurden hierbei perfekt ausgeschöpft.

Bei der Tour erhielt jedes Fahrrad einen zu transportierenden Baum, welcher zusätzlich durch die kabellosen Scheinwerfer beleuchtet wurde. Durch die lange Akkulaufzeit der Astera-Scheinwerfer konnten die Bäume während der gesamten Tour ohne Unterbruch beleuchtet werden. Die Bäume wurden nach der Tour am Ziel deponiert und zierten gleich noch das Gelände. Die Veranstaltungsreihe „Tour de Création“ richtet jährlich in einem anderen Quartier die Lupe auf die Basler Kreativschaffenden und verknüpft alle Akteure und Interessierte miteinander. 16 Ateliers rund um die Rhein- und Utengasse öffneten am Abend des 13. Septembers 2018 ihre Türen. Unter dem Motto „Gesetztes in Bewegung bringen“, erwartete die Besucherinnen und Besucher eine intime Atmosphäre mit Kreativschaffenden.

 

Bildquelle: Niels Franke
Inszenierung: Dirk Schulz

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

KreaB

Konzept

KreaB

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Licht


Schließen