<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Hypothekarbank Lenzburg AG − Geschäftsstelle Wohlen | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Hypothekarbank Lenzburg AG −

Geschäftsstelle Wohlen

Die neue Geschäftsstelle der Hypothekarbank Lenzburg wurde in Wohlen eröffnet. Eine innovative Filiale war das Ziel. Die Idee dazu: Die digitalen Produkte der Bank für die Kunden fassbar machen und somit die erste hybride Bank-Filiale der Schweiz zu lancieren.

Mit der Lösung von Trihow wurde dieses Vorhaben umgesetzt. Haptische Artefakte dienen zur Veranschaulichung der digitalen Produkte der Bank. So wird beispielsweise ein Blue Chip ganz einfach mit blauen Poker Chips visualisiert. Sobald eines der Artefakte auf dem Beratungstisch platziert wird, erscheinen passende Erklärungsfilme oder zusätzliche Informationen auf den jeweiligen Bildschirmen. Die Technik dahinter verschwindet jedoch gänzlich. Für die Berater und Kunden steht somit das Produkt im Vordergrund.

Die gesamte Geschäftsstelle wurde von Winkler zusätzlich mit einer digital Signage Lösung und der erforderlichen Konferenztechnik ausgerüstet.

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

Hypothekarbank Lenzburg AG

Konzept

Winkler Livecom AG
Hypothekarbank Lenzburg AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Rigging, Audio, Video, Licht, Spezialeffekte, Deko


Schließen