Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

HR Festival −

Event für HR Professionals in der Schweiz

Der grösste Schweizer HR-Event des Jahres. Und Winkler war bereits zum dritten Mal dabei. Am 26. und 27. März fand das diesjährige HR Festival in der Messe Zürich statt. Zum Abschluss wurde der SWISS HR AWARD in vier verschiedenen Kategorien von der Jury und dem Publikum verliehen.

Im Auftrag der ALMA Medien AG war Winkler für die Bereiche Rigging, Audio, Video, Licht und LED verantwortlich. Winkler installierte diese Technik in vier verschiedenen Hallen auf über 15’000m2 für über 200 Aussteller.

Jahr

2024

Region

Schweiz

Auftraggeber

ALMA Medien AG

Konzept

ALMA Medien AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, LED


Schließen