Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Hostettler −

Swiss-Moto 2020

Seit über zehn Jahren unterstützt Winkler diverse Aussteller an der jährlichen Swiss-Moto in der Messe Zürich. Der grösste Stand mit rund 1700 Quadratmetern wurde für Hostettler von Winkler Livecom von Grund auf konzipiert, geplant und realisiert.

Seit dem Jahr 2015 begleitet Winkler die Hostettler AG - offizieller Yamaha Vertrieb der Schweiz - bei ihrem alljährlichen Messeauftritt an der Swiss-Moto. Das Konzept des Standes wurde gemeinsam erarbeitet und Jahr für Jahr erweitert. Dieses Jahr gar um fast das Doppelte an Fläche. Der Stand wurde dabei mit dem neuen LED Flutlichtscheinwerfer von GLP ausgeleuchtet - makellose und effiziente Lichtqualität zu gleich. Auf dem Stand wurden diverse Flatscreens verbaut, um Details über die verschiedenen Marken zu teilen. Ausserdem war auf dem ganzen Stand eine dezente Hintergrundbeschallung verbaut, welche Besucher angenehm durch den Stand begleiteten.

Jahr

2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020

Region

Schweiz

Auftraggeber

Hostettler AG

Konzept

Winkler Livecom AG
Hostettler AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Standeinrichtung, Deko


Schließen