<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Grand Basel − Exceptional Automobiles | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Grand Basel −

Exceptional Automobiles

Die Grand Basel ist eine neue Automobilshow, in welcher der Fokus auf Sammlerstücke der Vergangenheit, Gegenwart und auf neue Autos mit ausserordentlichem Wert und Qualität liegt.

Im letzten Jahr begleitete Winkler die Messe bereits bei der Lancierung, dieses Jahr während der Show in Basel. Zum Aufgabenbereich von Winkler gehörte zum einen die Ausleuchtung der einzelnen Sammlerstücke, zum anderen aber auch das technische Ausrüsten der Collectors-Lounge, der allgemeinen Hallenbeleuchtung und der Mall. Als Ausstellungsfläche dienten die von Expomobilia AG erstellten Frames, welche modular zusammengestellt werden können. Für die Grundausleuchtung wurden insgesamt 4.5 Kilometer Traversen, sowie über 970 Scheinwerfer auf drei verschiedenen Stockwerken verbaut. Zu den 970 Scheinwerfern kommen zusätzlich noch rund 1400 ERCO Stromschienenscheinwerfer, welche speziell für die Messe designt wurden, innerhalb der Frames dazu.

 

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCH Messe Schweiz (Basel) AG, Grand Basel

Konzept

MCH Messe Schweiz (Basel) AG
Grand Basel
Bluescope

Technische Planung

Winkler Livecom AG
Bluescope

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko


Schließen