<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Glarner Kantonalbank − Generalversammlung | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Glarner Kantonalbank −

Generalversammlung

Gögi und Jodel in Näfels für die GLKB. Zum ersten Mal durfte Winkler die Glarner Kantonalbank bei ihrer alljährlichen Generalversammlung begleiten.

Unter der Produktionsleitung der Flow Productions AG war Winkler für die Kamera-, Projektions-, Licht- und Audiotechnik zuständig. Über 1000 Teilnehmende nahmen an der Versammlung in der Lintharena teil. „Das Gögi“ und der Jodelklub Glärnisch sorgten während und nach dem Anlass für Auflockerung. Auch im nächsten Jahr wird Winkler wieder die Versammlung der GLKB umsetzen, da gleich ein Vertrag über mehrere Jahre unterzeichnet werden konnte.

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

Glarner Kantonalbank

Konzept

Flow Productions AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen