Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Glarner Kantonalbank −

Generalversammlung 2023

Die Generalversammlung der Glarner Kantonalbank war ein voller Erfolg! Mit rund 900 Teilnehmenden und der Zustimmung zu allen Anträgen des Verwaltungsrates war es ein toller Anlass. Winkler Livecom war an der Generalversammlung für Rigging, Video, Licht, Ton und Kameratechnik verantwortlich. Im Auftrag der Agentur Flow Productions AG sorgten wir für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die Herausforderung bestand darin, die verschiedenen technischen Komponenten so zu integrieren, dass ein reibungsloses und eindrückliches Gesamtbild entstand. 

Das Highlight des Anlasses war zweifellos das neue Verpflegungskonzept mit traditionellen Glarner Spezialitäten und die musikalische Unterhaltung durch Nicolas Senn und Lisa Stoll.

Wir danken der Agentur Flow Productions AG und der Glarner Kantonalbank für die gute Zusammenarbeit.

Jahr

2023

Region

Schweiz

Auftraggeber

Flow Productions AG, Glarner Kantonalbank

Konzept

Flow Productions AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Kameratechnik


Schließen