<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Freestyle.ch − Züri Fäscht Edition | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Freestyle.ch −

Züri Fäscht Edition

Winkler wieder am Freestyle.ch! Die Landiwiese wurde am diesjährigen Züri Fäscht zum Austragungsort des Freestyle.ch ZüriFäscht-Edition.

Vor sechs Jahren war Winkler das letzte Mal mit dem Freestyle.ch auf Platz. Dieses Jahr an der Züri Fäscht Edition fungierte Winkler wieder als technischer Ansprechpartner. Im Aufgabengebiet stand die Beleuchtung des Geländes, die Verstromung der Infrastruktur, die Beschallung und einige LED-Komponenten.

«Die Zusammenarbeit mit Winkler am Freestyle.ch Züri Fäscht Edition hat einwandfrei und vertraut funktioniert. Einen solchen starken und erfahrenen Partner an der Seite zu haben, erleichtert die Durchführung immens. Wir danke dem Team Winkler.»

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

ZO Festival AG

Konzept

ZO Festival AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen