<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>FC Basel 1893 AG − Generalversammlung | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

FC Basel 1893 AG −

Generalversammlung

Generalversammlung im Joggeli. Winkler unterstützt den FC Basel 1893 bereits zum dritten Mal in den technischen Bereichen.

In einem Tag stellte Winkler die komplette Bühne mit Beleuchtung, Beschallung, Screens und zwei LED-Wänden zur Verfügung. Die Technik wurde über „die Regie“ des St. Jakob-Park gesteuert. Über die beiden LED-Wände übertrug man zum einen das Livebild vom Verwaltungsrat, zum anderen konnten Highlights aus der Saison, das Voting-System, sowie die Präsentationen grossflächig angezeigt werden. Als Bühne diente eine mobile LKW-Trailer-Stage, die innert kürzester Zeit von einem LKW-Trailer in eine Bühne transformiert werden konnte.

Jahr

2016, 2017, 2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

FC Basel 1893 AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Rigging, Audio, Video, Licht, Bühnenbau


Schließen