<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>FC Basel 1893 AG − 125 Jahre Jubiläum | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

FC Basel 1893 AG −

125 Jahre Jubiläum

Am 15. November 2018, feierte der FC Basel 1893 seinen 125. Geburtstag mit einer grossen Jubiläumsgala, in der Eventhalle der Messe Basel.

Der exakte Ehrentag hat seinen guten Grund. Am 15. November 1893 wurde der FC Basel mit den Vereinsfarben Rotblau im Restaurant Schuhmachernzunft in Basel gegründet. Neben einem Galamenü konnten sich die Gäste auch über ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Musik des Basler Sinfonieorchesters, das zusammen mit Anna Rossinelli auftrat, freuen. Zudem war das Collectif Malunés mit Zirkusakrobatik auf der Bühne und sorgte für tolle Unterhaltung. Winkler unterstützte diesen einmaligen Event in den Bereichen Licht, Video, Audio und Rigging. Verantwortlich war Winkler einerseits für die technische Planung in den einzelnen Gewerken, andererseits für die Umsetzung des Events selbst.

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

FC Basel 1893 AG

Konzept

Congress Center Basel

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen