<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Elite Model Look 2018 − Halle 622 | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Elite Model Look 2018 −

Halle 622

Der Elite Model Look wurde 1983 gegründet und ist der weltweit angesehenste Wettbewerb für Nachwuchsmodels.
Superstars wie Gisele Bündchen oder Alessandra Ambrosio und viele andere Namhafte Models wurden Dank des Elite Model Look weltberühmt. Jedes Jahr bewerben sich auf der ganzen Welt rund 350 000 potentielle Models für den Wettbewerb und erhoffen sich eine Teilnahme am Weltfinale. Am 23.08.2018 fand das Finale der Schweiz in der Halle 622 statt. Für Winkler Livecom war es das erste Mal, doch man übernahm gleich die gesamte Palette im technischen Bereich. Licht, Video, Audio, Dekor, Bühnenbau und Rigging wurden so abgestimmt, dass die Models perfekt inszeniert wurden.
 
Bildquelle: Adrian Bretscher

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

Carré Event AG

Konzept

Carré Event AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen