Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Elektro-Material AG −

Electro-Tec 2021 - virtuelle Messe

Als Kunde an virtuellen Messen teilnehmen? Und ob!

Am 19./20.Mai 2021 stellte Winkler Livecom eine Event-Plattform zur Verfügung, damit die Firma Elektro-Material AG an der digitalen Electro-Tec Messe 2021 teilnehmen konnte. Winkler baute die digitale Plattform, kümmerte sich um die Beleuchtung und streamte die Talks und Q&As der EM AG. Besucher konnten sich digital einloggen und sich in verschiedenen „Lounges“ bewegen. Dort wurden Videocalls gehalten, um miteinander Kontakte zu knüpfen. Ein voller Erfolg. Fazit: Messen funktionieren auch virtuell.

Jahr

2021

Region

Schweiz

Auftraggeber

Elektro-Material AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Video, Licht, Streaming


Schließen