<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest − Festzelte & Feierlichkeiten | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest −

Festzelte & Feierlichkeiten

Rund 420’000 Besucher besuchten das diesjährige Schwing- und Älplerfest in Zug. Grösster Erfolg des Wochenendes: Christian Stucki. Er setzte sich im Schlussgang in 41 Sekunden gegen den Entlebucher Joel Wicki durch und wurde zum Schwingkönig 2019 gekrönt. Herzliche Gratulation!

Auch für Winkler war es ein erfolgreiches Wochenende. Die Festzelte rund um die grosse Arena, sowie die Feierlichkeiten ausserhalb, realisierten Winkler als technischer Supporter des ESAFs. In den Festzelten traten Francine Jordi, Oesch’s die Dritten, die Calimeros und weitere Acts auf, für welche Winkler die technischen Voraussetzungen schuf.

Jahr

2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

Verein ESAF 2019 Zug

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Licht


Schließen