Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Dorffest Würenlos −

Beleuchtung Festgelände

Am 12. und 13. August feierte die Gemeinde Würenlos ihr Dorffest. Winkler verantwortete die komplette Beleuchtung auf dem Festgelände.

Im Herzen von Würenlos feierte das Dorf zwei Tage lang. Die Bevölkerung war froh, nach zweimaligem coronabedingten Verschieben das Dorffest nun doch noch durchführen zu können. Winkler realisierte neben der Beleuchtung auch noch die Bar mit Licht und Audio für den SV Würenlos. Ein grosses Dankeschön an die Gemeinde Würenlos und dem SV Würenlos für diesen Auftrag.

Jahr

2021

Region

Schweiz

Auftraggeber

OK Dorffest Würenlos

Konzept

OK Dorffest Würenlos

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Audio, Beleuchtung


Schließen