Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Cannatrade −

Internationale Cannabis Messe

Am vergangenen Wochenende fand die internationale CannaTrade wieder statt. Es freute uns sehr, als offizieller Technik Partner wieder dabei gewesen zu sein.

Erneut war die Messe in der BernExpo mit über 250 Aussteller aus aller Welt, die ihre Produkte, Neuheiten und Innovationen präsentierten. Winkler verantwortete die Strom-Feinverteilung für den Standbau, das Rigging, Informationsdisplays und die Bühne, auf der zum Schluss der CannAward stattfand.

Jahr

2018, 2019, 2022

Region

International

Auftraggeber

Cannatrade.ch AG

Konzept

Cannatrade.ch AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Strom Feinverteilung für Standbau, Informationsdisplays, Bühne


Schließen