<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Cannatrade − Fachmesse in der Halle 622 | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Cannatrade −

Fachmesse in der Halle 622

Zum zweiten Mal fand die internationale Hanf-Fachmesse, in der Halle 622 statt. Jeder Quadratmeter wurde ausgenutzt und somit waren alle Standflächen komplett ausverkauft.

An der diesjährigen Messe war Winkler wiederum für die Licht-, Audio- und Videotechnik in der Halle und den Foren, sowie für die WLAN Abdeckung auf dem Gelände zuständig. Zusätzlich wurde dieses Jahr der CannaSwissCup via Livestream übertragen.

 

Bilder von 2018

Jahr

2018, 2019

Region

Schweiz

Auftraggeber

Cannatrade.ch AG

Konzept

Winkler Livecom AG
Cannatrade.ch AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Rigging, Audio, Video, Licht, Spezialeffekte, Standeinrichtung


Schließen