Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Big Air Chur −

Freeski- und Snowboard-Weltcup 2022

Zum zweiten Mal erfolgte die Big Air Chur und somit der Saisonauftakt mit dem FIS Weltcup. Das 40 Meter hohe Spektakel wurde von Athleten und Athletinnen aus der ganzen Welt bezwungen. Winkler verantwortete die Beleuchtung des Big Airs/der Schanze.

Schon aus der Ferne konnte die Schanze gesichtet werden. Rund 27’000 Gäste besuchten den Freeski- und Snowboard-Weltcup auf dem Festivalgelände. Die Highlights: gleich zwei Podestplätze mit dem Snowboarder Nick Pünter und der Skifahrerin Mathilde Gremaud auf dem dritten Rang. Neben der Schanze wurde mit nationalen und internationalen Bands zwei Tage lang kräftig gefeiert.

Jahr

2021, 2022

Region

Schweiz

Auftraggeber

First Event AG

Konzept

First Event AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Beleuchtung


Schließen