<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Bâloise Holding AG − Generalversammlung und Kaderkonferenz | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Bâloise Holding AG −

Generalversammlung und Kaderkonferenz

Winkler für Baloise. Im Rahmen einer Ausschreibung erhielt Winkler letztes Jahr den Zuschlag für einen 3-Jahres-Vertrag mit der Baloise Group für die technische Umsetzung von zwei Grossevents. Inhalt: Das jährliche Kader-Meeting der Basler Versicherungen und die ordentliche Generalversammlung der Bâloise Holding AG.

Ganz nach der strategischen Ausrichtung der Baloise Group – Simply Safe – plante Winkler die beiden Anlässe bis ins letzte Detail. Für Winkler war dies das erste Mal, dass man mit der Baloise Group direkt zusammenarbeitete. In der Vergangenheit realisierte Winkler bereits das Mitarbeiterfest zum 150-Jahr-Jubiläum. Die direkte Zusammenarbeit mit Baloise funktionierte auf Anhieb, und die beiden Anlässe konnten einwandfrei realisiert werden.

 

"Das Team von Winkler hat mich mit ihrem technischen Know-how bei den beiden Events tatkräftig unterstützt. Gemeinsam konnten wir das Kader-Meeting und die Generalversammlung erfolgreich durchführen und die Zusammenarbeit wahr sehr angenehm.", Annette Stoll, Corporate Communications & Investor Relations, Baloise Group

Jahr

2018

Region

Schweiz

Auftraggeber

Bâloise Holding AG, Basler Versicherung AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen