Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

HR Festival −

Event für HR Professionals in der Schweiz

Vom 31. Mai bis 01. Juni fand nach mehrmaliger pandemie-bedingter Verschiebung das HR Festival europe in der Messe Zürich statt. Der grösste Schweizer HR Event des Jahres. Winkler war für die gesamte AV - Technik verantwortlich; von der Planung bis zur Produktion der Main-Stage und Action-Stage sowie 8 Workshopräume.

In vier Hallen wurden neue Produkte und Dienstleistungen, kreative Lösungen und die kommenden Trends im Bereich der Human Ressources präsentiert. Rund 4000 begeisterte Besuchende trafen auf über 200 Ausstellende. Als krönender Abschluss wurde der Swiss HR Award verlost. Das Besondere am Swiss HR Award ist der Mix aus Jury- und Publikumswertung. So überliess die Fachjury den finalen Entscheid dem Publikum am HR FESTIVAL europe.

Jahr

2022

Region

Schweiz

Auftraggeber

ALMA Medien AG

Konzept

ALMA Medien AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, LED, Pyrotechnik


Schließen