Referenz-Index


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

AKB Award −

Aargauer Unternehmenspreis 2023

Am 27. April fand die alljährliche Verleihung des Aargauer Unternehmerpreises statt, der bereits zum 16. Mal vom Aargauischen Gewerbeverband und der AKB organisiert wurde. Bereits zum dritten Mal in Folge war Winkler im Auftrag von CH Media für die gesamte Veranstaltungstechnik verantwortlich.

Im Tägi in Wettingen wurden die erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen in drei Kategorien ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die mit ihren Leistungen und Ideen massgeblich zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in unserer Region beitragen. 

Winkler war für die gesamte technische Betreuung des Anlasses verantwortlich, inklusive Licht- und Tontechnik sowie Zuschauertribüne.

Jahr

2021, 2022, 2023

Region

Schweiz

Auftraggeber

ch media

Konzept

ch media

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Licht, Deko, Tribünenbau


Schließen