News & Storys

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Jetzt für den Public Xaver voten.

31.8.2020
Auch dieses Jahr geht Winkler wieder mit zwei Projekten an den Start. Einerseits mit dem Projekt Showplaza an der Baselworld , andererseits mit der Installation in der Hypothekarbank Lenzburg. Beim Public Xaver werden die Projekte mit den meisten Stimmen prämiert. Also: Jede Stimme zählt. Unterstützt uns beim Voting!

Shoplaza − Experience Platform

With B2B trade fairs globally under pressure as a result of dwindling exhibitor and visitor numbers, Baselworld us no exception. Under new management, a fresh new approach was taken to transform a traditional trade fair into an experience platform for a bourgeoning watch and jewellery community. Amongst the many changes implemented in 2019, the Show Plaza was undoubtedly the jewel in the crown. Serving as the main stage for all official Baselworld events, the Show Plaza became a magnet in Hall 1.2. Designed as a ring adorned with diamonds, the stage was visible to the audience from every corner of the Hall thanks to wall-size screens strategically mounted to display the events occurring on stage.

Voten

 

Hypothekarbank Lenzburg – halb virtuell, halb real.

Die Hypothekarbank Lenzburg hat in den letzten Jahren stark auf technologische Innovation gesetzt. Das hat ihr den Ruf einer digitalen Pionierin eingebracht. Neben der Digitalisierung setzt die «Hypi» aber auch weiterhin auf die persönliche Beratung im klassischen Bankgeschäft. Diese hybride Strategie – digital und persönlich zugleich – sollte in der neuen Geschäftsstelle in Wohlen (AG) erstmals für die Kunden erlebbar gemacht werden: Das persönliche Bankerlebnis erweitert mit digitalen Hilfsmitteln. Gefragt waren innovative Ansätze, die es noch bei keiner anderen Bank zu sehen gab. Winkler überzeugte die Hypothekarbank Lenzburg mit ihren Ideen und wurde beauftragt die erste hybride Geschäftsstelle der Hypi zu realisieren. Das Resultat: Eine einzigartiges Raum- und Erlebniskonzept, in der digitale und analoge Elemente, miteinander kombiniert, die Costumer Journey für Bankkunden neu definieren.

Voten


Schließen