Techniken


Trihow

Die neusten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft werden in der Wirtschaft heute noch wenig genutzt. Es wird zu wenig menschenfreundlich kommuniziert, verkauft und gearbeitet. Hier setzt Trihow mit seinen Ansätzen und Lösungen an und verschmelzt konsequent die sinnliche Haptik aus der analogen Welt mit der effizienten Arbeitsweise der digitalen Welt.

Dazu adaptieren wir modernste Technologien zu menschengerechten Lösungen. Wir schaffen neue hybride Präsentations- Arbeits- und Projekträume und befähigen Organisationen besser, einfacher und hybrider zu arbeiten. Damit fördern wir das Verständnis im Team und die Fähigkeit, Lösungen zu generieren. So geben wir den Menschen Zeit, Energie und Mut zurück, damit sie die Herausforderungen der Zukunft meistern können.

«Dank Trihow verschmelzen Sie Ihre analog-sinnliche Welt mit Ihrer verteilten-digitalen Welt. Dies bringt Ihnen mehr Wow, mehr Umsatz und mehr Effizienz»

Das Trihow Prinzip wurde von Beat Knüsel, Dozent für Digitale Transformation an der Hochschule Luzern und Dr. Patrick Link, Professor für Design Thinking und Innovation entwickelt. Aus über 10'000 Stunden Forschung und mehreren Master- und Bachelor Arbeiten entstanden über 30 neuartige Arbeitsprinzipien (Trihow Prinzipien), welche wir in unseren zahlreichen Projekten einsetzen.

Was bewirkt Trihow?

Geschäftsführungen und Kadermitglieder haben im Wesentlichen drei grosse Herausforderungen: Sie müssen mehr 1) Auffallen, 2) Verkaufen und 3) Effizienz kreieren.

  1. Hybride Experience – Mehr Auffallen
    Bei Hybrid Experience liegt der Fokus unserer Arbeit im Bereich des spürbaren Erlebens und Begeisterns. Ob Messeauftritte, Show-Raum, Erlebniswelten oder Eingangsbereiche – dank Trihow begeistert man die Kunden nachhaltig. Dabei erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren Teams und Partnern Ihre passgenaue hybride Lösung.
     
  2. Hybrid Sales – Mehr Umsatz
    Heutige Angebote sind oft komplex und vielschichtig. Dank Trihow können Sie Dinge schneller und nachhaltig begreifbar machen. Folglich steigt das gemeinsame Verständnis, Ihr Angebot erhält eine höhere Akzeptanz sowie die Kaufbereitschaft Ihres Kunden steigt. Egal ob am Verkaufspunkt im Handel oder beim Verkaufen eines komplexen Dienstleistungsproduktes in der Industrie oder Wirtschaft; wir bringen komplexerer Themen einfach rüber und führen den Kunden zum Abschluss.
     
  3. Hybrid Work – Mehr Effizienz
    Hybrid Work lässt die Brücke vom rein digitalen Arbeiten zum dynamischen Arbeiten vor Ort schlagen. Gerade in der aktuellen Zeit von Covid fehlt die analoge Flexibilität und die dynamische Interaktion. Nutzen Sie unsere Erfahrung mit hybriden Workshops, hybriden Schulungen und Key Notes.

 

Der Nutzen dieser neuartigen Ansätze sind auf 4 Ebenen zu finden.

  • Menschlicher: begreifbarer, sinnlicher, einprägsamer
  • Ökonomischer: schneller, besser, günstiger
  • Kommunikativer: klarer, verständnisvoller, einprägsamer
  • Effizienter: nachhaltiger, einfacher, weniger Leerläufe

Wo wird Trihow am besten eingesetzt?

  • Messeauftritte
  • Showräume
  • Events
  • Point of Sale
  • Kundenpräsentationen
  • Werksbegehungen
  • Remote Verkaufsgespräche
  • Remote Schulung
  • Konfiguratoren für Autos, Küchen, Bäder, Industrieanlagen
  • Visualisierungen von Gebäuden, Arealen, Flächen und Prozessen
  • Erklärung von komplexen Dienstleistungen
  • Verteilte Projektzusammenarbeit

Trihow im Einsatz


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