<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Freestyle.ch − Züri Fäscht Edition | Winkler Livecom

Reference index

News & Stories

Go backstage at Switzerland’s most stirring events with thrilling news from the world of Winkler Livecom. Subscribe now – unsubscribe at any time:


Previous Slide Next Slide
Fullscreen Gallery

Freestyle.ch −

Züri Fäscht Edition

Winkler wieder am Freestyle.ch! Die Landiwiese wurde am diesjährigen Züri Fäscht zum Austragungsort des Freestyle.ch ZüriFäscht-Edition.

Vor sechs Jahren war Winkler das letzte Mal mit dem Freestyle.ch auf Platz. Dieses Jahr an der Züri Fäscht Edition fungierte Winkler wieder als technischer Ansprechpartner. Im Aufgabengebiet stand die Beleuchtung des Geländes, die Verstromung der Infrastruktur, die Beschallung und einige LED-Komponenten.

«Die Zusammenarbeit mit Winkler am Freestyle.ch Züri Fäscht Edition hat einwandfrei und vertraut funktioniert. Einen solchen starken und erfahrenen Partner an der Seite zu haben, erleichtert die Durchführung immens. Wir danke dem Team Winkler.»

Year

2019

Region

Switzerland

Client

ZO Festival AG

Concept

ZO Festival AG

Technical Planning

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Details Realisation

Rigging, Audio, Video, Lighting


Close