<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>FC Basel 1893 AG − 125 Jahre Jubiläum | Winkler Livecom

Reference index

News & Stories

Go backstage at Switzerland’s most stirring events with thrilling news from the world of Winkler Livecom. Subscribe now – unsubscribe at any time:


Previous Slide Next Slide
Fullscreen Gallery

FC Basel 1893 AG −

125 Jahre Jubiläum

Am 15. November 2018, feierte der FC Basel 1893 seinen 125. Geburtstag mit einer grossen Jubiläumsgala, in der Eventhalle der Messe Basel.

Der exakte Ehrentag hat seinen guten Grund. Am 15. November 1893 wurde der FC Basel mit den Vereinsfarben Rotblau im Restaurant Schuhmachernzunft in Basel gegründet. Neben einem Galamenü konnten sich die Gäste auch über ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Musik des Basler Sinfonieorchesters, das zusammen mit Anna Rossinelli auftrat, freuen. Zudem war das Collectif Malunés mit Zirkusakrobatik auf der Bühne und sorgte für tolle Unterhaltung. Winkler unterstützte diesen einmaligen Event in den Bereichen Licht, Video, Audio und Rigging. Verantwortlich war Winkler einerseits für die technische Planung in den einzelnen Gewerken, andererseits für die Umsetzung des Events selbst.

Year

2018

Region

Switzerland

Client

FC Basel 1893 AG

Concept

Congress Center Basel

Technical Planning

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Details Realisation

Rigging, Audio, Video, Lighting


Close