<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Pfister - Tischlein deck dich − Züspa | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Pfister - Tischlein deck dich −

Züspa

Welcher VIP dekoriert am besten? Das war der grosse Wettbewerb an der diesjährigen Züspa.

Welcher VIP dekoriert am besten? Das war der grosse Wettbewerb an der diesjährigen Züspa. Vier VIP-Pärchen versuchten sich im Voraus als Dekorateure und gestalteten aus dem Pfister-Sortiment ihre ganz eigenen Tisch-Kreationen, welche die Besucher der Züspa dann bestaunen und bewerten konnten. Um diese in vollem Glanz erscheinen zu lassen, lieferte Winkler das passende Licht.

Jahr

2014

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG

Konzept

MCH Messe Schweiz (Zürich) AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Licht


Schließen