<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Schweizer Markenkongress − Tag der Marke | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Schweizer Markenkongress −

Tag der Marke

Winkler durfte den Kongress zum zweiten Mal durchführen und ermöglichte den häufig wechselnden Referenten während ihrer Präsentation mit Videoeinspielung eine perfekte Sprachübertragung ans Publikum.

Authentische Markenführung, Swissness und die aktuelle Entwicklung der Markenwelt waren die zentralen Themen des diesjährigen Schweizer Markenkongresses. Mehr als 400 Erfolgs-CEO’s, Entscheider der Markenwelt und Markenbotschafter diskutierten über die zentralen Erfolgsfaktoren einer Marke. Winkler durfte den Kongress zum zweiten Mal durchführen und ermöglichte den häufig wechselnden Referenten während ihrer Präsentation mit Videoeinspielung eine perfekte Sprachübertragung ans Publikum.

Jahr

2014, 2015

Region

Schweiz

Auftraggeber

htp St. Gallen Managementberatung AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko


Schließen