<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Muba − Rundhoffestival & Opening | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Muba −

Rundhoffestival & Opening

100 Jahre Mustermesse. Winkler war für den kompletten technischen Bereich im Rundhof verantwortlich.

100 Jahre Mustermesse. Der Ribbon Cut zur Eröffnung der Mutter aller Messen ist geglückt und die Konzerte erfolgreich über die Bühne gegangen. Gemeinsam mit Magic Sky wurde der Rundhof in eine Showlocation umgebaut, auf der diverse Musiker, Zauberer, Comedians und weitere Schweizer Top Acts das 100-Jahre-Jubiläum der Mustermesse feierten. Winkler war für den kompletten technischen Bereich im Rundhof verantwortlich.

Jahr

2016

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCH Messe Schweiz (Basel) AG

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen