<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Xaver.15 − Preisverleihung des Live-Kommunikations Verbands der Schweiz | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Xaver.15 −

Preisverleihung des Live-Kommunikations Verbands der Schweiz

Der Xaver Award ist der wichtigste Anlass für die Livekommunikations-Branche in der Schweiz und ehrt die besten Projekte des vergangenen Jahres.

Xaver Award - Preisverleihung Der Xaver Award ist der wichtigste Anlass für die Livekommunikations-Branche in der Schweiz und ehrt die besten Projekte des vergangenen Jahres. Für die Preisverleihung der begehrten Auszeichnung war Winkler für die komplette Technik sowie für die gesamte Grundverstromung aller Gewerke verantwortlich. Wir gratulieren den Gewinnern des «swiss live communication awards» ganz herzlich zu dieser Ehrung. 

Jahr

2012, 2015

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCI Schweiz AG

Konzept

MCI Schweiz AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen