<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>NAB Award − Preisverleihung Aargauer/in des Jahres | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

NAB Award −

Preisverleihung Aargauer/in des Jahres

Standing Ovation für den Aargauer des Jahres 2017. In unserer Partner-Venue, der Umweltarena in Spreitenbach, veranstaltet alljährlich die Neue Aargauer Bank die Preisverleihung für den Aargauer des Jahres.

Winkler ist auch dieses Jahr wieder mit dabei und unterstützt den Anlass mit einem perfekt abgestimmten Licht- und Setdesign, Audio-, Videotechnik und Content-Management.

1200 Gäste vor Ort und zahlreiche Zuschauer auf Tele M1 verfolgten die Verleihung, die von Sandra Studer und Sven Epiney moderiert wurde. Während dem Anlass traten Acts wie Claudio Zuccolini, Philipp Frankhauser, Nick Mellow oder der Männerchor „Heimweh“ auf. Aargauer des Jahres wurde der Kinderarzt Markus Wopmann, der sich jahrzehntelang für das Wohl von misshandelten Kindern engagierte. Wir gratulieren Markus Wopmann für seine ausserordentliche Leistung und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Jahr

2014, 2015, 2016, 2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

NAB Holding SA

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen