<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Stars meet Amphi − Party-Schlager-Charity Veranstaltung | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Stars meet Amphi −

Party-Schlager-Charity Veranstaltung

Winkler war für den gesamten Part Bühnenbau zuständig, und schaffte mit seiner Licht-, Audio- und Videotechnik ein unvergessliches Ambiente an einem der schönsten Sommerabende des Jahres.

Mitten in der Zürcher Unterlandidylle steht das wohl jüngste Amphitheater. Mit seinem riesen Festplatz und der Möglichkeit, weitere Bühnen aufzustellen, war es genau der perfekte Ort für die Party-Schlager-Charity-Veranstaltung. Winkler war für den gesamten Part Bühnenbau zuständig, und schaffte mit seiner Licht-, Audio- und Videotechnik ein unvergessliches Ambiente an einem der schönsten Sommerabende des Jahres.

Jahr

2014

Region

Schweiz

Auftraggeber

stars meet amphi GmbH

Konzept

Winkler Livecom AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht, Deko, Bühnenbau


Schließen