<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>IFA − Opening- & Closingceremony / Kongress | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

IFA −

Opening- & Closingceremony / Kongress

Winkler unterstützte den IFA Basel 2015 Kongress vollumfänglich mit technischem Know-How.

250 Manntage, zahlreiche Side-Events und 20 Räume zur selben Zeit. Der 69. Kongress der International Fiscal Association (IFA) war zu Gast im Herzen Europas – in der Schweiz. Sei es bei der Eröffnungszeremonie, mit einer 16 Meter langen LED Wand, die typische Bilder der Schweiz aufzeigte oder bei der YIN-Party in der Elisabethen Kirche, Winkler unterstützte den IFA Basel 2015 Kongress vollumfänglich mit technischem Know-How. Während des Haupt-Events fanden bis zu 20 Veranstaltungen in verschiedenen Räumen gleichzeitig statt, was den Kongress zu einem der personalintensivsten Anlässe im vergangenen Halbjahr machte.

Jahr

2015

Region

Schweiz

Auftraggeber

MCI Schweiz AG

Konzept

MCI Schweiz AG

Technische Planung

Winkler Livecom AG
Eventbegleiter

Realisation

Winkler Livecom AG
Eventbegleiter

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen