<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Basel Tattoo − Openair in der Kaserne Basel | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

Basel Tattoo −

Openair in der Kaserne Basel

Bereits zum elften Mal ist Winkler am Basel Tattoo mit dabei. Gemeinsam mit Audiopool GmbH und Atelier Derrer GmbH, waren wir für die technische Planung und Realisation zuständig.

Dieses Jahr wurden an Stelle der Barco HDQ-2K40 neue Beamer eingesetzt, die mit ihrer neusten Laser-Phosphor Technik eine konstante Helligkeit erzeugen. Ausserdem verbrauchen sie weniger Strom, sind kleiner und leichter. Sieben dieser Panasonic rz31k stehen vor Ort bereit, sechs davon sind im Betrieb.Die Projektoren eignen sich für helle Umgebungen wie z.B Messen, Generalversammlungen oder sonstige Grossveranstaltungen und sind somit für die teilweise schwierigen Wetterbedingungen im Outdoor-Bereich bestens geeignet.

Jahr

2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

Basel Tattoo Productions GmbH

Konzept

Audiopool GmbH

Technische Planung

Audiopool GmbH

Realisation

Audiopool GmbH

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen