<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>41. Winterthurer Musikfestwochen − Openair Festtival in Altstadt | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

41. Winterthurer Musikfestwochen −

Openair Festtival in Altstadt

Openair in der Altstadt von Winterthur - Die Winterthurer Musikfestwochen waren wieder einmal ein voller Erfolg.

Openair in der Altstadt von Winterthur - Die Winterthurer Musikfestwochen waren wieder einmal ein voller Erfolg. Während Christian Joller für das Lichtdesign der Musikfestwochen verantwortlich war, stellte Winkler den Systemsupport sicher und unterstützte den gemeinnützigen Verein mit vier Trailern mit gesamthaft 4900 gerüsteten Teilen Material.

Jahr

2015, 2016

Region

Schweiz

Auftraggeber

Verein Winterthurer Musikfestwochen

Konzept

Verein Winterthurer Musikfestwochen

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Technical Solutions, Rigging, Audio, Licht


Schließen