<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MTDNJQV" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>tpc − Liveshows - Ich schänke dir es Lied! | Winkler Livecom

Referenz-Index

News & Storys

Blicken Sie hinter die Kulissen der bewegendsten Events der Schweiz, dazu spannende News aus der Welt von Winkler Livecom. Jetzt abonnieren – jederzeit abbestellen:


Vorheriges Slide Nächstes Slide
Vollbild-Galerie

tpc −

Liveshows - Ich schänke dir es Lied!

Emotionale Momente in der neuen Show des Schweizer Fernsehens - «Ich schänke dir es Lied».

Emotionale Momente in der neuen Show des Schweizer Fernsehens - «Ich schänke dir es Lied». Live aus der Bodenseearena in Kreuzlingen lief während den letzten Wochen die Sendung, in der Menschen ihre Geschichten mit der ganzen Schweiz teilen. Im Auftrag von tpc lieferte Winkler Material und Know-how für Teile von PA, Licht, LED und Rigging.

Jahr

2017

Region

Schweiz

Auftraggeber

tpc - technology and production center switzerland ag / Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Technische Planung

Winkler Livecom AG

Realisation

Winkler Livecom AG

Detail Realisation

Rigging, Audio, Video, Licht


Schließen